Freitag, 21. August 2009

Bonner Mappertreffen am Montag, den 24.08.2009

Am Montag, den 24.08.2009, findet wieder ein Treffen für alle Openstreetmap-Interessierte in der Köln/Bonner Region statt. Das ist eine tolle Gelegenheit, sich in einer lockeren Runde kennenzulernen und über Openstreetmap zu sprechen und fachzusimpeln. Von Neueinsteigern bis zu "Alten Hasen" - alle sind willkommen! Ich würde mich freuen, viele von euch dort zu sehen! Bisher kennt man häufig die Usernamen und ahnt hier und da ähnliche oder auch verschiedene Interessen bei der Datenerfassung.

Wir treffen uns am Montag um 20:00 Uhr in der Bonner Altstadt, je nach Wetterlage im Außengastronomie-Bereich des NYX (bei Sonne, siehe Karte) oder im nur wenige Meter entfernt liegenden Macholds (bei Regen, siehe Karte). Das entscheidet sich am Montag (Wettervorhersage). Wir werden ein Openstreetmap-Logo auf den Tisch legen, um neuen Usern zu signalisieren, wo wir sitzen.

Die wichtigste Seite mit allen Informationen zum Treffen findet ihr hier. Meine Empfehlung: Dort nochmal am Montag vorbeisehen, um die letzten Informationen zu bekommen.

Ich freue mich, viele von euch dort zu sehen! :-)

Update (24.08.2009): Das Treffen wird im Außengastronomie-Bereich des NYX stattfinden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen